Beatrice Neidhart  |  Musiktherapeutin SFMT  |  Luzern  |  Telefon 041 311 18 25  |   Mail

©

Ziel jedes Rituals ist die Wiederherstellung des Gleichgewichts, der Gesundheit des Einzelnen und der Gemeinschaft.   Malidoma Somé


Seit Jahren begleite und leite ich Rituale in unterschiedlichen Zusammenhängen und mit verschiedenen Menschen. Ich bin immer wieder berührt davon, was sich in uns und um uns zeigt während eines Rituals. Damit ein Ritual Tiefe und Kraft bekommt, braucht es in erster Linie ein Herzensanliegen eines oder mehrerer Menschen. In der Auseinandersetzung mit diesem Thema formt sich das Ritual und nimmt Gestalt an. Gerne unterstütze und begleite ich Dich / Sie im Finden einer individuellen Form für Taufe, Hochzeit und andere wichtigen Übergangsmomente des Lebens (z. B. Inititation, Menopause u. ä.).

Kosten: nach Absprache